Logo Gitarrenschule

Impressum

 

Verantwortlich für Gestaltung und Inhalt der Homepage ist:

Gitarrenschule Roschauer

Norbert Roschauer

Lorscher Straße 3

68519 Viernheim

(06204)740547

info@gitarrenschule-roschauer.de

 

Sollten die forschenden Spezialisten des Herrn Friedrich (bzw. des gerade amtierenden Innenministers) und den ihm untergebenen Verfassungsschützern sich bei ihren Internet-Recherchen auf diese meine Seite verirren, sei ihnen hiermit gesagt: Suchen sie nicht lange, glauben sie mir einfach, dass ich mich von den Aktivitäten der Nachfolger und Nachahmer des Herrn Osama Bin Laden und ähnlicher Mitmenschen ausdrücklich distanziere. Mit den Aktivitäten unserer großen Brüder aus dem Westen bin ich allerdings auch nicht immer einverstanden. Sollte wegen dieser Unbotmäßigkeit eine Verhaftung vorzunehmen sein, können sie dies unter der in Kontakt genannten Adresse tun. Weiterhin fröhliches Schnüffeln!